Problem mit AVM KEN & Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Problem mit AVM KEN & Outlook

  • Dieses Thema hat 34 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:47 um 28. Juni 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #74916
    pimpo
    Teilnehmer

      jo,

      kenne das problem mir ist sogar in der nah diagnose die ideen ausgegangen.
      alles mist. naja irgendwie werde ich das schon früher oder später hinbekommen.

      werde dann posten was geholfen hat. aber wenn noch jemand eine produktive idee hat bin ich immer gern da um sie mir anzuhören

      #75619
      pimpo
      Teilnehmer

        so,

        also problem gelöst.

        und es war sooo einfach. ich habe aus lauter frust den server neu gestartet, und siehe da es geht wieder, nun schon eine woche. da brat mir einer doch einen storch !

        aber gut. klasse auf die idee hätte ich auch früher kommen können.

        #76091
        DHecker
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich denke Du hast das Problem immer noch -> wenn eine EMail mit Virus abgeholt wird isoliert/löscht Symantec die Datei und im Pop-Verzeichnis des Users fehlt eine Datei…Ken sagt ich hab x Mails, aber es sind nicht alle vorhanden -> Fehler.

          Gruß
          Dieter

          PS: Nach Neustart bzw. Dr.Ken zählt er wohl neu und deshalb gehts :puzz:

          #76093
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Huhu Leute,
            mal ne ganz dumme Vermutung….

            Ich suche gerade nach ner Moeglichkeit die anstehenden Mailjobs unter Ken zu loeschen.
            Ich habe die Software noch nie in den Haenden gehabt, darf aber spaeter zu ner Firma, in der ein Mitarbeiter versucht hat eine 78MB Datei an die Verwaltung zu schicken. Seit dem ist der ganze Mailverkehr lahm gelegt….

            Szenario wohl das gleiche. Ein Rechner mit Ken der als Mailserver und wohl als Router fungiert. Der ist bei den Clients als Mailserver eingetragen…
            Das abrufen der Mails bringt dann eine Fehlermeldung wie \”Zeitueberschreitung foo bar baz Blaestigen Sie bitte mal den Admin Ihres Vertrauens…\”

            Frag doch mal dezent nach ob der AW versucht hat ne grosse Datei zu verschicken ,o)

            #76104
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Unter ken\\pop\\benutzer sind die bereitgestelleten Mails…einfach löschen und Ken neu starten 😉 .

            Das Thema ‘Problem mit AVM KEN & Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.