Problem mit Benachrichtigungsfenster und Mail in Unterordner verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit Benachrichtigungsfenster und Mail in Unterordner verschieben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50142
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Die Regel die ich will: Alle Mails von einem Absender werden in einen Unterordner geschoben und erscheinen im Benachrichtigungsfenster.

      So habe ich das auch eingestellt

      Problem ist aber jetzt, dass wenn ich auf die Mail im Benachrichtigungsfenster klicke, ich die Message bekomme \”Mail nicht vorhanden\”.

      Ich vermute, Outlook öffnet das benachrichtigungsfenster (verlinkung auf Posteingang) und verschiebt dann erst meine Mail in den Unterordner.
      Wenn ich dann auf die Mail im Benachrichtigungsfenster klicke, ist sie ja nicht mehr wo sie vorher war im Posteingang, sondern schon im Unterordner.

      Wie kann ich das Problem beheben? ich will dass die Mails verschoben werden und dass ich benachrichtigt werde!

      Danke für eure Antworten!

      Eva

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)