problem mit datum und outlook

HomeForenThunderbirdproblem mit datum und outlook

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33929

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo,
    ich bin mir nicht sicher ob meine frage hier optimal hereinpasst, aber ich glaube das hier die chance am größten ist, das es jemand weiß.

    ich habe eine größere anzahl an mails von einem imap konto auf ein anderes übersiedelt (auf einem anderen mailserver).

    da mir outlook dauernd abgestürzt ist, habe ich die mails dann mit thunderbird übersiedelt.

    nun mein problem:
    wenn ich mir das konto auf dem neuen server in outlook einrichte, dann habe ich bei allen übersiedelten mails als datum das übersiedelungsdatum und nicht das datum an dem das mail angekommen ist.

    im thunderbird wird das korrekte datum angezeigt.

    weiß jemand woran das liegen könnte bzw. eine lösung des problems?

    mfg,
    michael

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...