Problem mit dem zweiten Nutzer und Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Problem mit dem zweiten Nutzer und Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #53486
    Nastia
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,
      nun habe ich doch wieder das alte Problem.
      Undzwar läuft bei alles bestens, nur der zweite Nutzer hat nun auch ständig Incredimail vor der Nase, obwohl er Outlook nutzt.

      Das ist so gelaufen, dass ich ihm das Incredimail zum Probieren eingerichtet habe und nun will er es nicht.
      Ich habe die Mailadressen gelöscht aber das Fenster mit den Adressen springt immer wieder auf. Wie kann ich es zur Ruhe legen für den zweiten Nutzer?
      Hast Du eine Idee?

      Danke und tut mir leid, dass ich nochmal nerve. Aber da ich es ja nun gekauft habe und noch weiteres nehmen möchte, muss sich das irgendwie regeln lassen.

      Gruss Nastia

      Freundlichen Gruß

      Nasti

      #185417
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Nastia,

        Welches Mailprogramm ist denn bei dem zweiten Nutzer Standard?
        Womöglich muss das geändert werden?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion