Problem mit dem zweiten Nutzer und Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Problem mit dem zweiten Nutzer und Incredimail

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53486
    Nastia
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    nun habe ich doch wieder das alte Problem.
    Undzwar läuft bei alles bestens, nur der zweite Nutzer hat nun auch ständig Incredimail vor der Nase, obwohl er Outlook nutzt.

    Das ist so gelaufen, dass ich ihm das Incredimail zum Probieren eingerichtet habe und nun will er es nicht.
    Ich habe die Mailadressen gelöscht aber das Fenster mit den Adressen springt immer wieder auf. Wie kann ich es zur Ruhe legen für den zweiten Nutzer?
    Hast Du eine Idee?

    Danke und tut mir leid, dass ich nochmal nerve. Aber da ich es ja nun gekauft habe und noch weiteres nehmen möchte, muss sich das irgendwie regeln lassen.

    Gruss Nastia

    Freundlichen Gruß

    Nasti

    #185417
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Nastia,

    Welches Mailprogramm ist denn bei dem zweiten Nutzer Standard?
    Womöglich muss das geändert werden?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...