Problem mit der Installation von Incredimal 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Problem mit der Installation von Incredimal 2

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53088
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann auf meinen Rechner Incredimal 2 nicht mehr installieren

      Problem, hatte es gelöscht, da das Update jedesmal fehlgeschlagen ist.

      Bie der Neuinstallation fang das Programm zwar an, es öffnet sich ein Fenster, wann dei Frage nach Update ist ( nur die möglichkeit dies zu bestätigen ) und kurz darauf erscheint der Hinweis, das er die Datei nicht markieren kann. Das war es denn.

      Habe auch schon soweit die Einträge in der Registery gelöscht. Hat aber bisher nichts gebracht.

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      #184236
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        hast Du mal das komplette Setup, ca. 13 MB, geladen und dann installiert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...