- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:23 um 5. Januar 2011 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Problem mit der Installation von Incredimal 2
Kann auf meinen Rechner Incredimal 2 nicht mehr installieren
Problem, hatte es gelöscht, da das Update jedesmal fehlgeschlagen ist.
Bie der Neuinstallation fang das Programm zwar an, es öffnet sich ein Fenster, wann dei Frage nach Update ist ( nur die möglichkeit dies zu bestätigen ) und kurz darauf erscheint der Hinweis, das er die Datei nicht markieren kann. Das war es denn.
Habe auch schon soweit die Einträge in der Registery gelöscht. Hat aber bisher nichts gebracht.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hi,
hast Du mal das komplette Setup, ca. 13 MB, geladen und dann installiert?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: