Problem mit eMail-Empfang

Home-›Foren-›Outlook-›Problem mit eMail-Empfang

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32622
    freesole
    Teilnehmer

      Hallo an alle Spezialisten,

      ich habe ein kleines Problem mit einem unserer PC`s. Speziel dreht sich alles um das Empfangen von Mail.

      Problem: Der Posteingangsserver wir vom PC gefunden, jedoch wird nicht angemeldet. Die Zugangsdaten (Benutzer, Kennwort und Mailadresse) stimmen mit denen auf dem Mailserver 100%ig überein. Senden geht ohne Probleme. Ich habe zwei Verbindungsmöglichkeiten (LAN und GPRS) bei beiden bekomme ich immer den selben Fehler (0x800CCC0F)

      Narton Antivirus ist bei mir nicht installiert.
      Betriebsystem ist WIN XP SP2
      Microsoft Outlook 2002

      Was ich jedoch selbst nicht verstehe ist, dass mein zweites Benutzerkonto ohne Probleme funktioniert (Benutzer COM / Benutzer DE). Aber sobald ich versuche einen neues eMail-Konto anzulegen, mit den selben Zugangsdaten wie das \”Problemkonto\” = FEHLER….

      Wer kann mir hierzu etvl was sagen? Gab es zufällig neue WIN Updates die solch einen Fehler verursachen könnten?

      Vielen Dank im vorraus.
      PS.: Hilfe auch über ICQ… (Zeit ist Geld 😉 )

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Problem mit eMail-Empfang’ ist für neue Antworten geschlossen.