Problem mit Empfang von Nachrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit Empfang von Nachrichten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49836
    braso
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe da ein Problem mit einem Outlook 2003 Client. Der Client ist mit zwei unterschiedlichen POP Konten konfiguriert. Beim Empfang von neuen Nachrichten erscheint das Übermittlungsfenster und bleibt beim Empfang einer oder mehrerer Nachrichten bei 75% stehen. Anschliessend lastet der Prozess outlook.exe den Prozessor mit 50% aus. Dieser bleibt konstant bestehen bis entweder der Prozess Outlook.exe beendet oder der PC heruntergefahren wird. Wenn der PC heruntergefahren wird, erscheint eine Meldung \”Thor cownclass\” muss beendet werden. Antivirus wurde deaktiviert und das Outlook Profil habe ich auch bereits schon neu erstellt. Auf den Mailserveren liegen keinerlei Nachrichten, die das Problem verursachen könnten.

      Ich bitte um Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)