Problem mit Erinnerungen

Home-›Foren-›Outlook-›Problem mit Erinnerungen

  • Autor
    Beitrag
  • #23447
    Frieder
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen,
      ich habe folgendes Problem.
      Wenn ich einen Unterordner unter Aufgaben estelle und dort eine Aufgabe eintrage mit Erinnerung, kommt folgende Meldung:
      Die Erinnerung für \”AufgabeName\” wird nicht angezeigt werden, weil das Element nicht in Ihre Ordner \”Kalender\” oder \”Aufgaben\” eingetragen ist. Sind Sie damit einverstanden?

      Wenn man auf JA klickt, ist die Aufgabe zwar eingetragen, aber die Erinnerung funktioniert nicht. Bei Eintrag direkt im \”Original\”-Ordner Aufgaben funktioniert es.
      An was liegt das?
      Für schnelle Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!!!!
      Gruß Frieder

      FS

      #78355
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wie soll ich sagen,es gibt eben Sachen die sich nicht ändern lassen,
        Erinnerungen für Termine und Aufgaben werden nur für Standartordner angezeigt.
        Es gäbe da jetzt 3 Möglichkeiten:

        1.Du machst das Ganze mit irgendeinem Makro

        2.Du verwendest irgendein Zusatz programm wie z.B.
        http://www.add-in-world.com/katalog/ol-reminder/
        (Obs das auch kostenlos gibt? vielleicht mal unter folgenden Links nachsehen:
        http://www.mapistore.com/Outlook/Mail/2index.html
        http://www.slipstick.com/addins/index.htm

        3.Du erstellst dir über Datei->Neu->\”Outlook Datendatei\” einen neuen \”Hauptordner\”.

        mfg
        Peter

        #78361
        Frieder
        Teilnehmer

          Hallo,
          wie soll ich sagen,es gibt eben Sachen die sich nicht ändern lassen,
          Erinnerungen für Termine und Aufgaben werden nur für Standartordner angezeigt.
          Es gäbe da jetzt 3 Möglichkeiten:

          1.Du machst das Ganze mit irgendeinem Makro

          2.Du verwendest irgendein Zusatz programm wie z.B.
          http://www.add-in-world.com/katalog/ol-reminder/
          (Obs das auch kostenlos gibt? vielleicht mal unter folgenden Links nachsehen:
          http://www.mapistore.com/Outlook/Mail/2index.html
          http://www.slipstick.com/addins/index.htm

          3.Du erstellst dir über Datei->Neu->\”Outlook Datendatei\” einen neuen \”Hauptordner\”.

          mfg
          Peter

          :thumbup:

          FS

          #78362
          Frieder
          Teilnehmer

            [quote]Hallo,
            wie soll ich sagen,es gibt eben Sachen die sich nicht ändern lassen,
            Erinnerungen für Termine und Aufgaben werden nur für Standartordner angezeigt.
            Es gäbe da jetzt 3 Möglichkeiten:

            1.Du machst das Ganze mit irgendeinem Makro

            2.Du verwendest irgendein Zusatz programm wie z.B.
            http://www.add-in-world.com/katalog/ol-reminder/
            (Obs das auch kostenlos gibt? vielleicht mal unter folgenden Links nachsehen:
            http://www.mapistore.com/Outlook/Mail/2index.html
            http://www.slipstick.com/addins/index.htm

            3.Du erstellst dir über Datei->Neu->\”Outlook Datendatei\” einen neuen \”Hauptordner\”.

            mfg
            Peter

            :thumbup: [/quote] Vielen Dank!!!!!!!!!!

            FS

            #78364
            lastwebpage
            Moderator

              [quote][quote] Vielen Dank!!!!!!!!!!
              Vielen Dank für diesen \” :thumbup: Quote\” allerdings glaube ich nicht das jemand der die Frage leist damit was anfangen kann!

              [/quote] [/quote]

              #81535
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi,
                habe mir ExtendetReminder (http://www.slovaktech.com/extendedreminders.htm) installiert und das funktioniert prima.
                Eine Frage hebe ich aber nun noch dazu:
                Wie kann ich denn die weiterhin vorhandene Fehlermeldung \”Die Erinnerung für … wird nicht angezeigt werden, weil das Element nicht in Ihrem Ordner \”Kalender\” oder \”Aufgaben\” eingegangen ist. …\” in Outlook XP unterdrücken ?

                Grüsse

                #81540
                lastwebpage
                Moderator

                  Gar nicht,erinnerungen usw. müssen im HAUPTORDNER stehen,wenn du Unterordner erstellt hast,kommt dieser Fehler.

                  Peter

                  #83242
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo alle zusammen,
                    ich habe folgendes Problem.
                    Wenn ich einen Unterordner unter Aufgaben estelle und dort eine Aufgabe eintrage mit Erinnerung, kommt folgende Meldung:
                    [b] Die Erinnerung für \”AufgabeName\” wird nicht angezeigt werden, weil das Element nicht in Ihre Ordner \”Kalender\” oder \”Aufgaben\” eingetragen ist. Sind Sie damit einverstanden?[/b]

                    Wenn man auf JA klickt, ist die Aufgabe zwar eingetragen, aber die Erinnerung funktioniert nicht. Bei Eintrag direkt im \”Original\”-Ordner Aufgaben funktioniert es.
                    An was liegt das?
                    Für schnelle Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!!!!
                    Gruß Frieder

                    #83243
                    Unbekannt
                    Teilnehmer
                      #83261
                      DiMarco76
                      Teilnehmer

                        Hi,
                        ohne Plugin geht das nicht, da Du wohl nicht im Hauptordner speicherst.

                        quote:Hi,
                        habe mir ExtendetReminder (http://www.slovaktech.com/extendedreminders.htm) installiert und das funktioniert prima.

                        Benutz dieses Plugin und Dein Problem ist erledigt (die Fehlermeldung kommt trotzdem, ignorier sie einfach!)

                        Cya Dimi

                      Das Thema ‘Problem mit Erinnerungen’ ist für neue Antworten geschlossen.