Problem mit erstellter Regel – Mail verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit erstellter Regel – Mail verschieben

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:50 um 30. Juni 2010 von Pennywise.
  • Autor
    Beitrag
  • #51888
    Pennywise
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe in Outlook 2007 ein Problem mit dem Erstellen einer Regel – sie will einfach nicht funktionieren. Dabei soll die nachricht nur verschoben werden, wenn sie ankommt.

      Was ich gemacht habe:
      – Unterordner erstellt, wo die Mail hinsoll.
      – Textpassage aus der Mail kopiert und in die Regel eingefügt.
      – Regel erstellt: Wenn Mail ankommt mit bestimmtem Wort im Text (reinkopiert) diese in den Ordner verschieben. Regel aktiviert, jetzt ausführen.

      Und es passiert nichts 🙁

      Schon mal besten Dank für eure Hilfe
      Penny

      "Was tun?", sprach Zeus...

      #181150
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        werden vor dieser Regel andere Regeln ausgeführt?

        #181152
        Pennywise
        Teilnehmer

          nein, das ist die einzige Regel, die erstellt ist

          "Was tun?", sprach Zeus...