Problem mit FritzFon und Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem mit FritzFon und Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32492
    monkeyz
    Teilnehmer

      Ich habe FritzFon als Anrufbeantworter auf unserem Server Win 2003 laufen und Fritz soll wenn neue Nachrichten da sind, diese per Mail weitersenden. Dazu gibt es auch einen Punkt im Programm. Das habe ich alles eingerichtet. Nur leider funktioniert das nicht.
      Wenn Fritz versucht eine Mail zu versenden öffnet sich kurz ein Fenster für Mailversand und verschwindet dann wieder. Im Outlook Express passiert aber gar nichts. Direktversand darüber geht aber. Hab auch schon die Sicherheitseinstellungen runter gesetzt. Aber nichts funktioniert.
      Brauche dafür dringend Hilfe. Danke schon mal.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Problem mit FritzFon und Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.