Problem mit IM 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Problem mit IM 2

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #175585
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Wildgans,

      Nach einem Neustart startet IM immer in einem kleinen Fenster

      bis jetzt noch nichts gegenteiliges von den anderen IM 2 Nutzern gelesen bzw.wie man das lösen kann.
      So dürfte bei denen, auch bei mir, dieses \”Problem\” noch bestehen.

      Wird hoffentlich bei einem der nächsten Updates behoben.

      Wenn ich einen Absender beim Junkfilter als \”genehmigten Absender\” zulasse,

      ist also davon auszugehen das Du IM 2 Premium hast?
      Da müssen anderer helfen.

      PS.Ich habe die Version: Build ID 6014296

      Aktuelle zumindest bei mir bei der IM 2 ist die Build ID:603 4395

      IncrediMail 2.jpg

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...