Problem mit Import von Live Mail Sicherung in Live Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Problem mit Import von Live Mail Sicherung in Live Mail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51547
    DinoCello
    Teilnehmer

      Hallo beisammen!
      Hab mein Windows 7-System neu aufgesetzt und vorher die E-Mails und Ordner exportiert und auf einen Stick gesichtet. (Alle). Da entstand ein Ortner namens \”Nachrichten\”.

      Nach erfolgter Neuinstallation von Live Mail tritt der Fehler beim importieren auf.
      Es wird zwar unter \”Speicherordner\” ein importierter Ordner erstellt, doch beim öffnen steht im Textfeld: \”Es sind keine Objekte in dieser Ansicht vorhanden\”.
      Im Sicherungsordner sind nur \”Nachrichten\” + \”mail.inode.at.iaf\” und die Dateien und Ordner sind in \”Nachrichten\” alle enthalten.

      Wer weiß Rat und mag mir bitte helfen?

      [Editiert am 16/4/2010 von DinoCello]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)