Problem mit import von pst Datei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit import von pst Datei

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:53 um 12. Juni 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48863
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      ich habe das Problem, dass ich nach einem Systhemabsturz mein Outlook nichtmehr öffnen kann, bzw. die gleiche Fehlermeldung wie hier erscheint.

      https://www.mailhilfe.de/frage27071.html

      Das Problem ist der Lösungsansatz klappt nicht.
      Auch der Support auf der Microsoft seite ( http://support.microsoft.com/kb/296088/de ) funktioniert nicht, da die pst Datei kleiner als 2GB (nur ca. 900mb) ist.

      Hat einer eine Idee?

      Danke schon im vorraus!
      FG
      Robert

      #171493
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        der von dir angegeben Beitrag handelt von Outlook Express. 😉

        Du könntest mal folgendes probieren:
        -Scanpst auf die Sicherheitskopie der Datei anwenden. (Findest du im selben Verzeichnis wo auch Outlook ist, bei mir also z.B.: C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office12)
        Die fragliche Datei muss dabei, ohne Schreibschutz, auf der Festplatte sein.
        -Nicht importieren, sondern Datei->öffnen.

        Peter

        #171525
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          das Importieren bzw. Exportieren von Inhalten einer PST-Datei ist generell keine gute Idee. Wie du stattdessen vorgehen solltest, steht in diesem Artikel.