Problem mit Incredimail/add on

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesProblem mit Incredimail/add on

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beitrag
  • #44819

    Schnuffel75
    Teilnehmer

    Ich kann nicht mehr das Add on für Microsoft Office deinstallieren.
    Zeigt zwar, ob ich einverstanden bin mit dem Vorgang, was ich auch bejahe, trotzdem beginnt die Deinstallation nicht.
    Könnt Ihr mir helfen?

    #157036

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Schnuffel75,

    geht es um das Programm IncrediMail oder um das Programm Outlook?

    Freundliche Gruesse

    sontag96

    #157037

    Schnuffel75
    Teilnehmer

    Hier geht es um Incredimail für Microsoft office. Gab es als Programm auf der Computerbild-CD-ROM.
    freundliche grüße
    Schnuffel75

    #157041

    lili
    Teilnehmer

    hallo,

    ja, dieses add on wird nicht weiter entwickelt und incredimail bietet es nicht mehr zum download an.

    warum sie es allerdings nicht deinstallieren können weiß ich nicht. vielleicht laufen im hintergrund noch processe von outlook oder dem add on?

    #157042

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Schnuffel75,

    >> Ich kann nicht mehr das Add on für Microsoft Office deinstallieren.

    welche Möglichkeiten der deinstallation hast Du genutzt?
    (Über Programme oder die integrierte Uninstall-Routine)

    Es gibt ein Tool das gesperrte oder gerade im Prozess befindliche Dateien entsperren und löschen kann.

    Dies ist aber mit sehr viel Vorsicht zu betrachten bzw. zu benutzen.
    Denn die Freware löscht ohne Gnade!!!!

    Es heißt Unlocker
    Oder einfach mal Unlocker bei Google eingeben bzw. nach solchen Tools suchen.
    Möglich das es da noch andere gibt.

    Doch Unlocker wird in vielen Foren genannt.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #157109

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Versuche folgendes:
    Starte XP im abgesicherten Modus, d. h. beim Hochfahren einige Sekunden lang die Taste f8 drücken. Dann gehe unter Systemsteuerung, Software und versuche nun zu deinstallieren.
    Funktioniert das?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #157125

    Schnuffel75
    Teilnehmer

    Habe es im abgesicherten Modus probiert, klappt trotzdem nicht. ;(

    #157131

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Schnuffel75,

    auf welche CB war das, weißt Du das noch?

    Hast Du es mal über die Suche-Funktion versucht?
    Gibt da mal als Suchbegriff dieses Addon ein bzw. das was Du darüber weißt.

    Das was dann gefunden wird, löschen.

    So verfahre ich auch mit Programmen die eine Uninstall nicht mitbringen.
    Und das hat bis jetzt immer funktioniert.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #157142

    vanda69
    Teilnehmer

    Gehe mal im Internetexplorer auf Extra,dann auf Addon verwalten,dann auf Addons aktievieren und deaktivieren,suche dir dein Addon raus und deaktiviere es und probiere es dann noch mal mit der Deinstallation.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #157226

    Schnuffel75
    Teilnehmer

    Hallo Leute, habe probiert im Internetexplorer Add ons zu deaktivieren, war nicht mitbei.

    Es war auf der CB 7/2005. über die Suchfunktion hats auch nicht geklappt.

    Danke trotzdem für die Tipps.

    Gruß Doreen

    #157227

    vanda69
    Teilnehmer

    Schaue mal hier rein
    http://www.office-loesung.de/ftopic49476_0_0_asc.php

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #157229

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Doren,

    habe den Beihefter der CB gefunden.
    Sorry für die Nachfrage. Aber Du hast schon Outlook 2000?
    Wann hast Du das Add-on denn installiert?
    Und wie sich das Add-on mit den neueren Updates verträgt?

    Kann schon sein das dieses Add-on nicht mehr unterstützt wird bzw. nach einem Updates dieses nicht mehr funktioniert.

    Also da bin ich jetzt wirklich überfragt.

    Und bei der CB jetzt nachzufragen warum es nicht funktioniert, bringt glaube ich auch nichts.
    Dazu ist die Veröffentlichung zu lange her.

    Vielleicht aber doch versuchen?

    Die Beiträge in dem Link von vanda69 sind ja auch schon 2 1/2 Jahre alt.
    Und so ganz gelöst scheint das Problem da auch nicht.

    Aber versuche es mal.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #157232

    Schnuffel75
    Teilnehmer

    Habe MS-Office 2000 Professional bekommen (Juli2007) und erst dann installiert.
    Fing dann gleich an rumzuspinnen. Und da ich jetzt Internetzugang habe wollt ich das abklären.

    Dank Dir
    Doreen

    #157234

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Doreen,

    hast Du den Beihefter der CB 7/2005?
    Da steht ja drin wie man das Add-on installieren muß.
    Dazu ist ja auch eine Inernetverbindung nötig.

    Ich weiß ja nicht wie die Installation da von statten geht bzw. gehen muß.
    Ist dieses Add-on zeitlich begrenzt gewesen in der Installation mit IncrediMail?

    Mal sehen wer hier nocht etwas dazu beitragen kann.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #157235

    Schnuffel75
    Teilnehmer

    Hallo, erst aml eine gute Nachricht.
    Konnte bei Outlook das Add on deaktivieren und entfernen.
    So öffnet es sich nicht bei Outlook.

    Vielen Dank für den Tipp.

    So, nun muß ich jetzt nur noch deinstallieren.

    Gruß
    Doreen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...