Problem mit Incredimail/add on

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Problem mit Incredimail/add on

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beitrag
  • #157036
    sontag96
    Participant

      Hallo Schnuffel75,

      geht es um das Programm IncrediMail oder um das Programm Outlook?

      Freundliche Gruesse

      sontag96

      #157037
      Schnuffel75
      Participant

        Hier geht es um Incredimail für Microsoft office. Gab es als Programm auf der Computerbild-CD-ROM.
        freundliche grüße
        Schnuffel75

        #157041
        lili
        Participant

          hallo,

          ja, dieses add on wird nicht weiter entwickelt und incredimail bietet es nicht mehr zum download an.

          warum sie es allerdings nicht deinstallieren können weiß ich nicht. vielleicht laufen im hintergrund noch processe von outlook oder dem add on?

          #157042
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Schnuffel75,

            >> Ich kann nicht mehr das Add on für Microsoft Office deinstallieren.

            welche Möglichkeiten der deinstallation hast Du genutzt?
            (Über Programme oder die integrierte Uninstall-Routine)

            Es gibt ein Tool das gesperrte oder gerade im Prozess befindliche Dateien entsperren und löschen kann.

            Dies ist aber mit sehr viel Vorsicht zu betrachten bzw. zu benutzen.
            Denn die Freware löscht ohne Gnade!!!!

            Es heißt Unlocker
            Oder einfach mal Unlocker bei Google eingeben bzw. nach solchen Tools suchen.
            Möglich das es da noch andere gibt.

            Doch Unlocker wird in vielen Foren genannt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

            #157109
            Uwe-Dembski
            Participant

              Versuche folgendes:
              Starte XP im abgesicherten Modus, d. h. beim Hochfahren einige Sekunden lang die Taste f8 drücken. Dann gehe unter Systemsteuerung, Software und versuche nun zu deinstallieren.
              Funktioniert das?

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #157125
              Schnuffel75
              Participant

                Habe es im abgesicherten Modus probiert, klappt trotzdem nicht. ;(

                #157131
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Schnuffel75,

                  auf welche CB war das, weißt Du das noch?

                  Hast Du es mal über die Suche-Funktion versucht?
                  Gibt da mal als Suchbegriff dieses Addon ein bzw. das was Du darüber weißt.

                  Das was dann gefunden wird, löschen.

                  So verfahre ich auch mit Programmen die eine Uninstall nicht mitbringen.
                  Und das hat bis jetzt immer funktioniert.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                  #157142
                  vanda69
                  Participant

                    Gehe mal im Internetexplorer auf Extra,dann auf Addon verwalten,dann auf Addons aktievieren und deaktivieren,suche dir dein Addon raus und deaktiviere es und probiere es dann noch mal mit der Deinstallation.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                     

                    #157226
                    Schnuffel75
                    Participant

                      Hallo Leute, habe probiert im Internetexplorer Add ons zu deaktivieren, war nicht mitbei.

                      Es war auf der CB 7/2005. über die Suchfunktion hats auch nicht geklappt.

                      Danke trotzdem für die Tipps.

                      Gruß Doreen

                      #157227
                      vanda69
                      Participant

                        Schaue mal hier rein
                        http://www.office-loesung.de/ftopic49476_0_0_asc.php

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                         

                        #157229
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Doren,

                          habe den Beihefter der CB gefunden.
                          Sorry für die Nachfrage. Aber Du hast schon Outlook 2000?
                          Wann hast Du das Add-on denn installiert?
                          Und wie sich das Add-on mit den neueren Updates verträgt?

                          Kann schon sein das dieses Add-on nicht mehr unterstützt wird bzw. nach einem Updates dieses nicht mehr funktioniert.

                          Also da bin ich jetzt wirklich überfragt.

                          Und bei der CB jetzt nachzufragen warum es nicht funktioniert, bringt glaube ich auch nichts.
                          Dazu ist die Veröffentlichung zu lange her.

                          Vielleicht aber doch versuchen?

                          Die Beiträge in dem Link von vanda69 sind ja auch schon 2 1/2 Jahre alt.
                          Und so ganz gelöst scheint das Problem da auch nicht.

                          Aber versuche es mal.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                          #157232
                          Schnuffel75
                          Participant

                            Habe MS-Office 2000 Professional bekommen (Juli2007) und erst dann installiert.
                            Fing dann gleich an rumzuspinnen. Und da ich jetzt Internetzugang habe wollt ich das abklären.

                            Dank Dir
                            Doreen

                            #157234
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Doreen,

                              hast Du den Beihefter der CB 7/2005?
                              Da steht ja drin wie man das Add-on installieren muß.
                              Dazu ist ja auch eine Inernetverbindung nötig.

                              Ich weiß ja nicht wie die Installation da von statten geht bzw. gehen muß.
                              Ist dieses Add-on zeitlich begrenzt gewesen in der Installation mit IncrediMail?

                              Mal sehen wer hier nocht etwas dazu beitragen kann.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                              #157235
                              Schnuffel75
                              Participant

                                Hallo, erst aml eine gute Nachricht.
                                Konnte bei Outlook das Add on deaktivieren und entfernen.
                                So öffnet es sich nicht bei Outlook.

                                Vielen Dank für den Tipp.

                                So, nun muß ich jetzt nur noch deinstallieren.

                                Gruß
                                Doreen

                                #157237
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Doreen,

                                  na das ist ja schon mal die halbe Miete. :thumbup:
                                  Hoffentlich klappt das auch mit der deinstallation.

                                  Tja da mußt Du wohl auf das Add-on verzichten, so wie es aussieht.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...