Problem mit Incredimail/add on

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Problem mit Incredimail/add on

11 Antworten anzeigen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beitrag
  • #157238
    Schnuffel75
    Participant

      Achso, da zeigt er mir an das er irgendein \”skin\” nicht findet bzw. nicht öffnen kann.

      Gruß
      Doreen 🙂

      #157239
      Schnuffel75
      Participant

        Nehme lieber die normale IncrediMail-Version.
        Sieht viel angenehmer aus.

        Liebe Grüße
        Doreen 😀

        #157240
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          bei der deinstallation?
          Wird die dann abgebrochen?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #157241
          Schnuffel75
          Participant

            Hi,
            ja,. Es wird gefragt, ob ich mir sicher bin, ob ich es deinstallieren will. Bestätige natürlich mit ja (YES) und dann passiert nix.
            Sorry, mit dem skin war ein Fehler von mir. Trat auf als ich es noch aktiviert hatte.

            Was nun?

            Doreen

            #157243
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              tja in den Beiträgen von vanda69 genannten link ware sie auch nicht weiter.

              Nicht so gut.
              Und über die Sufu in Windows ist nichts zu finden um es zu löschen?

              Sag mal Du hast doch XP, oder?

              Kenne mich da nicht so aus.
              Aber kann oder muß man da nicht mit eingeschränkten bzw. Adminrechten bestimmte Dinge machen bzw. nur machen können?

              Ich hätte Dir da noch zu einer SWH geraten. (SWH = Systemwiederherstellung)
              Aber da Du das MS-Office 2000 Professional ja schon Juli2007 bekommen hast und das Add-on wohl auch zu diesem Zeitpunkt installiert hast?, ist das ja auch hinfällig. Dadurch würden zu viele Installierte Programme, die Du nach Juli 2007 installiert hast, verloren gehen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #157244
              Schnuffel75
              Participant

                Hi, ich habe XP.
                Ja gut, mit den Adminrechten, aber dann würde er doch nicht erst fragen, sondern gleich anzeigen. Oder?

                Gruß
                Doreen

                #157245
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  tja wie schon geschrieben ist XP nicht mein Fall. (Hab ME)
                  Mit den Tiefen dieses Systems XP kenne ich mich nicht aus. 🙁

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                  #157246
                  Schnuffel75
                  Participant

                    Hi,
                    na gut okay. Trotzdem vielen Dank an Euch bzw an Dich.

                    Erstmal bis dann und liebe Grüße
                    Doreen

                    #157247
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi Doreen,

                      kein Thema.
                      Jederzeit zur Hilfe bereit. 😀

                      Und wie sieht es mit dem von mir erwähnten Programm Unlocker aus?
                      Kann Dir dazu aber absolut nichts sagen.
                      Habe dieses Tool bzw. Beiträge darüber in vielen Foren gelesen weil User auch Probleme haben bestimmte Programme bzw. Tools zu deinstallieren.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                      #157248
                      Schnuffel75
                      Participant

                        Hi,
                        lieber nicht.
                        Das laß ich dann von einem Profi machen.

                        #157249
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          tja schade das es in diesem Fall zu keiner Problemlösung gekommen ist. 🙁
                          Aber Recht hast Du, bevor etwas unreparabel zerstört wird lieber einen Fachman ran lassen.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                        11 Antworten anzeigen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...