Problem mit Incredimail/add on

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Problem mit Incredimail/add on

  • Autor
    Beitrag
  • #157237
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Doreen,

      na das ist ja schon mal die halbe Miete. :thumbup:
      Hoffentlich klappt das auch mit der deinstallation.

      Tja da mußt Du wohl auf das Add-on verzichten, so wie es aussieht.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #157238
      Schnuffel75
      Teilnehmer

        Achso, da zeigt er mir an das er irgendein \”skin\” nicht findet bzw. nicht öffnen kann.

        Gruß
        Doreen 🙂

        #157239
        Schnuffel75
        Teilnehmer

          Nehme lieber die normale IncrediMail-Version.
          Sieht viel angenehmer aus.

          Liebe Grüße
          Doreen 😀

          #157240
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            bei der deinstallation?
            Wird die dann abgebrochen?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #157241
            Schnuffel75
            Teilnehmer

              Hi,
              ja,. Es wird gefragt, ob ich mir sicher bin, ob ich es deinstallieren will. Bestätige natürlich mit ja (YES) und dann passiert nix.
              Sorry, mit dem skin war ein Fehler von mir. Trat auf als ich es noch aktiviert hatte.

              Was nun?

              Doreen

              #157243
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                tja in den Beiträgen von vanda69 genannten link ware sie auch nicht weiter.

                Nicht so gut.
                Und über die Sufu in Windows ist nichts zu finden um es zu löschen?

                Sag mal Du hast doch XP, oder?

                Kenne mich da nicht so aus.
                Aber kann oder muß man da nicht mit eingeschränkten bzw. Adminrechten bestimmte Dinge machen bzw. nur machen können?

                Ich hätte Dir da noch zu einer SWH geraten. (SWH = Systemwiederherstellung)
                Aber da Du das MS-Office 2000 Professional ja schon Juli2007 bekommen hast und das Add-on wohl auch zu diesem Zeitpunkt installiert hast?, ist das ja auch hinfällig. Dadurch würden zu viele Installierte Programme, die Du nach Juli 2007 installiert hast, verloren gehen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #157244
                Schnuffel75
                Teilnehmer

                  Hi, ich habe XP.
                  Ja gut, mit den Adminrechten, aber dann würde er doch nicht erst fragen, sondern gleich anzeigen. Oder?

                  Gruß
                  Doreen

                  #157245
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    tja wie schon geschrieben ist XP nicht mein Fall. (Hab ME)
                    Mit den Tiefen dieses Systems XP kenne ich mich nicht aus. 🙁

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #157246
                    Schnuffel75
                    Teilnehmer

                      Hi,
                      na gut okay. Trotzdem vielen Dank an Euch bzw an Dich.

                      Erstmal bis dann und liebe Grüße
                      Doreen

                      #157247
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi Doreen,

                        kein Thema.
                        Jederzeit zur Hilfe bereit. 😀

                        Und wie sieht es mit dem von mir erwähnten Programm Unlocker aus?
                        Kann Dir dazu aber absolut nichts sagen.
                        Habe dieses Tool bzw. Beiträge darüber in vielen Foren gelesen weil User auch Probleme haben bestimmte Programme bzw. Tools zu deinstallieren.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #157248
                        Schnuffel75
                        Teilnehmer

                          Hi,
                          lieber nicht.
                          Das laß ich dann von einem Profi machen.

                          #157249
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            tja schade das es in diesem Fall zu keiner Problemlösung gekommen ist. 🙁
                            Aber Recht hast Du, bevor etwas unreparabel zerstört wird lieber einen Fachman ran lassen.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion