Problem mit Letter Creator.Bitte um Hilfe.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Problem mit Letter Creator.Bitte um Hilfe.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:30 um 8. Juni 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29751
    zemmilein2005
    Teilnehmer

      Ich hoffe man kann mir helfen. ich nutze die aktuelleste Version des Programms IncrediMail und den Letter Creator und mit dem Letter Creator kann man sich doch sein eigenes Briefpapier erstellen.

      Wähle ich ein beliebiges Bild oder Wallpaper aus und erstelle daraus mein Briefpapier und möchte darin dann etwas schreiben um es zu versenden habe ich das Problem das ich nicht in dem Foto was ich ersehe den Text hineinschreiben kann wo das Bild zu sehen ist, sondern der Cursor der Maus blinkt ganz unten (unterhalb des Bildes wo alles weiß ist). Was mache ich falsch??? Ich nutze jpg Dateien der Bilder (normale Wallpapergröße für einen 17\” Monitor)

      Mit den englischen Erklärung der Homepage von IncrediMail komme ich nicht zurecht und ich kann leider kein englisch so das ich mich mit diesem Problem auch nicht mit dem engl.Support von IncrediMail in Verbindung setzen kann. Gibt es keine deutschsprachige Website oder eine deutsche PDF Datei in der genau erklärt wird wie man mit den Letter Creator umgehen tut?
      Bin für jede Hilfestellung dankbar.

      Ach ja wie bekomme ich bei IncrediMail ganz Oben Rechts das Datum auf deutsch eingestellt?

      Viele Grüße
      René

      #100735
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Schau mal unter http://www.icm-lettertutorials.de/, dort findest du unter \”Lettercreator\” eine einfach Anleitung, ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber eventuell hilft dir das weiter.

        LG Gaby

      Das Thema ‘Problem mit Letter Creator.Bitte um Hilfe.’ ist für neue Antworten geschlossen.