Problem mit msn-Konto

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Problem mit msn-Konto

  • Autor
    Beitrag
  • #44299
    Norvenia
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe das Problem, dass ich mein msn-Konto mit incredimail konfigurieren möchte, dies aber nicht funktioniert. Ich habe auch schon, den Artikel gelesen, in dem man das Konto mithilfe der Option \”Lass mich das Konto selbst konfigurieren\” erstellen soll. Jetzt aber das Problem, ich habe diese Option nicht, wenn ich ein neues Konto hinzufügen will !!!!

      Kann mir vllt. jemand weiterhelfen?

      Vielen Dank im Voraus!

      [Editiert am 28/12/2007 von elli_pirally]

      #154894
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Norvenia,

        es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum
        begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Ist Dir bewusst, dass ein MSN-Konto ein HTTP-basiertes Konto ist?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071227164136.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154895
        Norvenia
        Teilnehmer

          Hallo Sontag96,

          vielen Dank für deinen Willkommensgruß! 🙂

          Es ist mir durch aus bewusst, dass mein MSN-Konto auf HTTP basiert. Dies sollte allerdings kein Problem sein, wenn ich diese Option hätte, in der ich das Email-Konto bei incredimail selbst konfigurieren kann.

          Leider fehtl mir aber diese Option, obwohl ich incredimail bereits neu installiert habe. 🙁

          Liebe Grüße

          Norvenia

          #154898
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Norvenia,

            da ich IncrediMail nicht nutze, fehlt mir das Wissen darueber, ob
            IncrediMail die Einrichtung eines HTTP-basierten Accounts anbietet.

            Falls nicht, wuerde ich, an Deiner Stelle, die Nutzung eines anderen
            Mail-Clients in Erwaegung ziehen. Einen Mail-Client, in dem ganz
            sicher ein MSN-Konto einrichtbar ist.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071227170612.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #154901
            Norvenia
            Teilnehmer

              Hej Sontag96,

              das werde ich wohl als letztes in Erwägung ziehen, denn eigentlich gefällt mir IncrediMail recht gut.
              Trotzdem \”Danke\” für Deine Bemühung!
              🙂

              :question: Vielleicht kann mir jemand anderes weiter helfen ; die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt 😉 ! :question:

              Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 !!!

              Liebe Grüße

              Norvenia

              #154915
              shinita
              Teilnehmer

                Hallo Norvenia,

                sieh dich mal hier um, ob dir dies evtl. weiterhelfen wird, wenngleich nicht die konfiguration von msn.-Konto erwähnt ist, jedoch etwas über http.
                http://www6.inode.at/support/interneteinstellungen/email/konfiguration_incredimail.html

                Eine direkte Einstellungsmöglichkeit unter Icm., kann ich nicht finden.

                Gruß shinita

                #154929
                Norvenia
                Teilnehmer

                  Hallo Shinita,

                  vielen Dank für den Link, aber leider konnte er mir auch nicht helfen 🙁

                  Das Problem liegt, glaube ich daran, dass ich nicht die Wahlmöglichkeit bei IncrediMail besitze, dass ich mein Konto eigenständig konfigurieren kann, obwohl diese eigentlich der Fall sein sollte.
                  Es steht jedenfalls auf einigen Hilfeseiten.
                  Aber bei mir gibt es die Funktion nicht, auch wenn ich IncrdiMail neu installiere.

                  Liebe Grüße

                  Norvenia

                  #154953
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Hmm das ist ja komisch!!!
                    Welche Version nutzt du denn ?
                    Klicke auf Hilfe….Info über IncredimailXe. Dann kommt da ein neues Fenster. Auf der Linken Seite steht Build. Davon die letzten 4 Zahlen das ist die Versionsnummer.

                    #154975
                    Norvenia
                    Teilnehmer

                      Hallo Elli_Pirally,

                      also beim Installer steht, dass es die Dateiversion 7.0.0.1334 ist, und den Installer habe ich direkt von der Website: http://www.incredimail.com.

                      Liebe Grüße

                      Norvenia

                      #154976
                      Norvenia
                      Teilnehmer

                        Hallo Elli_Pirally,

                        also beim Installer steht, dass es die Dateiversion 7.0.0.1334 ist, und den Installer habe ich direkt von der Website: http://www.incredimail.com.

                        Liebe Grüße

                        Norvenia

                        Tut mir leid, ich habe deine Nachricht zu flüchtig gelesen, also die Versionsnummer lautet: 3265