Problem mit Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #46732
    tike
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit Outlook 2007 und meinem E-Mail-Konto von T-Online.

      Outlook nutze ich schon mehrere Jahre. Seit einigen Monaten habe ich ein schwerliegendes Problem.

      Ich kann mit Outlook 2007 keine E-Mails mit meinem T-Online-Konto empfangen. Das Verschicken von Nachrichten funktioniert einwandfrei. Mit meinem 1und1-Konto kann ich problemlos E-Mails empfangen und verschicken.

      Könntet Ihr mir vielleicht helfen?

      Wenn ich auf \”Senden/Empfangen\” klicke bekomm ich keine Fehlermeldung angezeigt. Man könnnte meinen, dass ich keine E-Mails im Posteingang habe – im T-Online eMail-Center werden aber 3-4 neue E-Mails angezeigt.

      Mit Thunderbird funktioniert das Empfangen der Nachrichten übrigens auch nicht.

      Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

      Für eine schnelle Beantwortung wäre ich sehr dankbar!

      Viele Grüße

      tike

      #164097
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien