Problem mit Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit Outlook 2007

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46732
    tike
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Outlook 2007 und meinem E-Mail-Konto von T-Online.

    Outlook nutze ich schon mehrere Jahre. Seit einigen Monaten habe ich ein schwerliegendes Problem.

    Ich kann mit Outlook 2007 keine E-Mails mit meinem T-Online-Konto empfangen. Das Verschicken von Nachrichten funktioniert einwandfrei. Mit meinem 1und1-Konto kann ich problemlos E-Mails empfangen und verschicken.

    Könntet Ihr mir vielleicht helfen?

    Wenn ich auf \“Senden/Empfangen\“ klicke bekomm ich keine Fehlermeldung angezeigt. Man könnnte meinen, dass ich keine E-Mails im Posteingang habe – im T-Online eMail-Center werden aber 3-4 neue E-Mails angezeigt.

    Mit Thunderbird funktioniert das Empfangen der Nachrichten übrigens auch nicht.

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Für eine schnelle Beantwortung wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüße

    tike

    #164097
    sontag96
    Teilnehmer

    Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

    Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

    Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

    Das Posten von Bild-Dateien

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...