problem mit outlook-erhalte emails kann aber keine versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›problem mit outlook-erhalte emails kann aber keine versenden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44804
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!
      bräuchte dringend hilfe! Ich habe 3 email adressen bei outlook eingerichtet, bei jeder einen anderen posteingangs-und postausgangsserver eingetragen.. Ich kann zwar emails erhalten aber nicht versenden. Was ist hier falsch eingestellt?? Bin eine 0 in diesen technischen fragen also bitte um antworten, die sogar ich verstehe 😉

      danke aus wien

      #156985
      sontag96
      Teilnehmer

        welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #156986
        Unbekannt
        Teilnehmer

          microsoft office, ich denke 2002

          #156988
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
            Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
            Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
            koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
            Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.