Problem mit Postkarten

Home-›Foren-›WikMail-›WikMail Letter-›Problem mit Postkarten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48829
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Vor zwei Tagen habe ich Wikmail installiert (die neueste Version) das Programm gefällt mir und (eigentlich) habe ich auch alles verstanden… jetzt aber das große ABER: …kann mir jemand von euch erklären, wie das mit den Postkarten funktioniert? Bei Wikmail habe ich Postkarten runtergeladen, die aber nur auf Daten C erscheinen, habe schon alle Wege ausprobiert, aber ich bekomme die Karten nicht in die Stationary.

      Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar…

      Marie

      [Editiert am 2009-6-6 von sontag96]

      #187653
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Verwende WikM selbst erst seit einigen Tagen.
        Die Vorlagen müßten eigentlich nach Entpacken *exe Dateien sein. Nach evtl.Virusüberprüfung einfach anklicken. Dann installieren sie sich selbst und sind wohl unter Stationary gespeichert.
        Im Verfassen-Fenster erscheinen sie dann bei Linksklick auf den links befindlichen Längsbalken \”Briefpapier\”. Motiv linksklicken und warten bis sich Fenster schließt. Im Schreibbereich sollte dann der gewählte Background erscheinen. 😉

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.