Problem mit Postkarten

HomeForenWikMailWikMail LetterProblem mit Postkarten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48829

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vor zwei Tagen habe ich Wikmail installiert (die neueste Version) das Programm gefällt mir und (eigentlich) habe ich auch alles verstanden… jetzt aber das große ABER: …kann mir jemand von euch erklären, wie das mit den Postkarten funktioniert? Bei Wikmail habe ich Postkarten runtergeladen, die aber nur auf Daten C erscheinen, habe schon alle Wege ausprobiert, aber ich bekomme die Karten nicht in die Stationary.

    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar…

    Marie

    [Editiert am 2009-6-6 von sontag96]

    #187653

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Verwende WikM selbst erst seit einigen Tagen.
    Die Vorlagen müßten eigentlich nach Entpacken *exe Dateien sein. Nach evtl.Virusüberprüfung einfach anklicken. Dann installieren sie sich selbst und sind wohl unter Stationary gespeichert.
    Im Verfassen-Fenster erscheinen sie dann bei Linksklick auf den links befindlichen Längsbalken \“Briefpapier\“. Motiv linksklicken und warten bis sich Fenster schließt. Im Schreibbereich sollte dann der gewählte Background erscheinen. 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...