Problem mit Postkarten

HomeForenWikMailWikMail LetterProblem mit Postkarten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 7 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48829

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vor zwei Tagen habe ich Wikmail installiert (die neueste Version) das Programm gefällt mir und (eigentlich) habe ich auch alles verstanden… jetzt aber das große ABER: …kann mir jemand von euch erklären, wie das mit den Postkarten funktioniert? Bei Wikmail habe ich Postkarten runtergeladen, die aber nur auf Daten C erscheinen, habe schon alle Wege ausprobiert, aber ich bekomme die Karten nicht in die Stationary.

    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar…

    Marie

    [Editiert am 2009-6-6 von sontag96]

    #187653

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Verwende WikM selbst erst seit einigen Tagen.
    Die Vorlagen müßten eigentlich nach Entpacken *exe Dateien sein. Nach evtl.Virusüberprüfung einfach anklicken. Dann installieren sie sich selbst und sind wohl unter Stationary gespeichert.
    Im Verfassen-Fenster erscheinen sie dann bei Linksklick auf den links befindlichen Längsbalken \“Briefpapier\“. Motiv linksklicken und warten bis sich Fenster schließt. Im Schreibbereich sollte dann der gewählte Background erscheinen. 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...