Problem mit Postkarten Teil 2 :-)

Home-›Foren-›WikMail-›WikMail Letter-›Problem mit Postkarten Teil 2 :-)

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48838
    Unbekannt
    Teilnehmer

    …der Verständlichkeit halber noch ein Nachtrag zu meiner Anfrage, ich habe kein Problem, Wikmail-Letter zu installieren, finde sie sogar, wenn ich eine Mail öffne, links im Formatfeld wieder. Nur die Postkarten, die Wikmail auf seiner Homepage anbietet, kann ich zwar runterladen, aber sie erscheinen nicht im Formatfeld. Ich hoffe, ich habe mich jetzt genauer ausgedrückt und ihr habt eine Idee, wie sich das bewerkstelligen lässt.

    Hoffe, dass jemand von euch Bescheid weiß.

    Gruß Marie

    #171483
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Marie,

    welche Postkarten von welcher Seite?
    Welche Version von WikMail hast Du?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #171489
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    es ist die kostenlose neue Version 1655… mit den Lettern von der Wikmail-Stationary gibt es keine Probleme, es sind die Postkarten, die nicht wollen!!! Die finde ich nach dem Runterladen \”NUR\” auf Daten C wieder, ich kann anstellen, was ich will, sie lassen sich nicht in das Mailprogramm beamen…. Kann es sein, dass Wikmail das in der neuen Version unterbunden hat?

    Gruß Marie

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...