Problem mit Postkarten Teil 2 :-)

Home-›Foren-›WikMail-›WikMail Letter-›Problem mit Postkarten Teil 2 :-)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:20 um 11. Juni 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48838
    Unbekannt
    Teilnehmer

      …der Verständlichkeit halber noch ein Nachtrag zu meiner Anfrage, ich habe kein Problem, Wikmail-Letter zu installieren, finde sie sogar, wenn ich eine Mail öffne, links im Formatfeld wieder. Nur die Postkarten, die Wikmail auf seiner Homepage anbietet, kann ich zwar runterladen, aber sie erscheinen nicht im Formatfeld. Ich hoffe, ich habe mich jetzt genauer ausgedrückt und ihr habt eine Idee, wie sich das bewerkstelligen lässt.

      Hoffe, dass jemand von euch Bescheid weiß.

      Gruß Marie

      #171483
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Marie,

        welche Postkarten von welcher Seite?
        Welche Version von WikMail hast Du?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #171489
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          es ist die kostenlose neue Version 1655… mit den Lettern von der Wikmail-Stationary gibt es keine Probleme, es sind die Postkarten, die nicht wollen!!! Die finde ich nach dem Runterladen \”NUR\” auf Daten C wieder, ich kann anstellen, was ich will, sie lassen sich nicht in das Mailprogramm beamen…. Kann es sein, dass Wikmail das in der neuen Version unterbunden hat?

          Gruß Marie

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.