Problem mit pst-Datei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit pst-Datei

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:07 um 25. März 2009 von OutlookFAQ.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48349
    dacano
    Teilnehmer

      Ich habe in Outlook 2003 einen pst-Ordner (Name \”Archivordner\”, mit Ordnern: Gelöschte Objekte, Gesendete Objekte, Suchordner), der mir zwar angezeigt wird aber sich über \”Ordner schliessen\” nicht schliessen lässt, da eine Fehlermeldung erscheint: \”Vorgang kann nicht ausgeführt werden, Objekt kann nicht gefunden werden\”
      eine pst-datei mit dem Namen \”Archivordner\” kann ich im Laufwerk C nicht finden.

      Wie kann ich den Ordner trotzdem nicht mehr anzeigen lassen – od. was kann ich tun ?

      #169752
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        dein Outlook-Profil ist korrupt. Du kannst es aber mittels des Tool OLfix wieder reparieren. Lade dir das Tool runter, schließe Outlook, starte OLfix, klicke auf den Button Profile reparieren, wähle aus dem Pulldown-Menü dein Profil aus, klicke auf Unbenutzte Selektieren und dann auf Löschen.

        #169761
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Herzlichen Dank für deine Antwort.

          habe aber pst-dateien unter exchange-serverbedingungen. Gibt es ein tool, das hier einsetzbar ist (evtl. ist die fehlerhafte pst-datei ja noch sogar auf meinem C-laufwerk…)

          #169763
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            ob du an einem Exchange-Server hängst oder nicht — du hast ein lokales Outlook-Profil, das einen korrupten Eintrag hat und den du mit diesem Tool entfernen kannst.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.