Problem mit T-online bei outlook

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeProblem mit T-online bei outlook

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34371

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hi,

    habe mir ein konto für meine t-online email unter outlook 2000 eingerichtet, um dort meine mails zu holen und zu lesen.

    bei dem konto habe ich meine email eingegben joach…@t-online.de aber wenn ich eine mail verschicke steht als absender bei meinen (!) testmails immer eine andere email adresse und zwar ein mit vielen zahlen 59645946485#49859@t-online.de zahlen stimmen jetzt nicht überein.

    ich kann auch nur mails abrufen die an diese adresse mit den zahlen gehen die anderen holt er sich nicht. ich habe aber in meiner kontoeinstellung joach…@t-online.de eingegeben.

    bitte helft mir weiter

    #123879

    Bitnugger
    Teilnehmer

    Hi,

    da würde ich mal tippen, dass Du dir bei t-online noch keinen Alias für deine E-Mail-Adresse eingerichtet hast. 😉

    Nach Einloggen im T-Online Kundencenter kannst Du diese Einstellungen jederzeit ändern.

    Viele Menschen starben nur deshalb vorzeitig, weil sie zuviel wussten. Doch clever wie ich bin, stelle ich mich immer dumm... und siehe da - ich lebe immer noch! 😉 Bitnugger

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...