Problem mit Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem mit Thunderbird

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #31641
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe bisher noch kein E Mail Programme benutzt. Ich möchte mir jetzt aber ein Profil bei Thunderbird anlegen.
      Mein Problem: Thunderbird lädt meine Mails nicht.
      Hab ich irgendetwas falsch angegeben? Könnt ihr mir helfen?

      Danke
      Flo

      PS: ich bin bei GMX

      #112305
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hat sich geklärt
        🙂 suchen kann so nützlich sein 🙂

        #115156
        Unbekannt
        Teilnehmer

          und das nächste mal gib bitte einen aussagekräftigen titel an, wenn du willst, dass die leute, die sich mit deinem problem auskennen, deinen thread auch öffnen, bzw den anderen erspart bleibt, sämtliche \’problem mit thunderbird\’-threads im thunderbird-problem-forum zu öffnen. danke

          #115157
          Unbekannt
          Teilnehmer

            wenn du uns die lösung auch noch mitteilst, anstatt nur zu sagen, dass du still und heimlich für dich eine gefunden hast, dann würde das dem zweck des forums sehr zugute kommen.

            #115166
            Anonym

              @Unbekannt aus Antwort 2 und wahrscheinlich auch 3

              Obwohl du mit deiner Aussage zwar Recht hast, ist sie nicht wirklich angebracht. Wir versuchen hier jemand mit seinem Problem(-chen) zu helfen, solange es auch nur irgendwie mit Thunderbird zu tun hat.
              Die Aufgabe Foren-Teilnehmer auf formelle Dinge hinzuweisen bzw. sie zu berichtigen etc. gehört einzig und allein den Moderatoren eines Forums. Und als solcher, entscheide ich immer noch selber, wann es nötig wird diese Schritte zu ergreifen.
              Übrigens ist es auch sehr professionell, solche Kommentare wie deinen als Unbekannt zu posten bzw. es nicht mal für nötig zu halten wenigstens einen Namen / Nick drunter zu setzen.

              Grüße,
              nesara

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „Problem mit Thunderbird“ ist für neue Antworten geschlossen.