Problem mit Thunderbird unter Vista

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Problem mit Thunderbird unter Vista

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #159179
    mfn
    Teilnehmer

      Manchmal hilft es, das Konto zu entfernen und neu einzurichten.
      Ich würde testweise in Outlook Express probieren, ob dort die gleichen Probleme auftreten.
      Hat das Konto denn schon jemals funktioniert?
      Es kann auch am Server liegen. Dann würde es in OE auch nicht gehen.
      Außerdem macht OE detailliertere Fehlermeldungen.
      Fehlerquelle POP:
      Benutzername wurde falsch eingegeben (mit oder ohne Domain)
      Verschlüsselung steht nicht auf \”Nie\”,
      Kennwort wurde falsch einkopiert (Leerzeichen, \”usw.)
      Es wurde \”Sichere Verbindung verwenden\” angehakt.
      Firewall und Virenscanner (die Mails und das TB-Profil abscannen).

      Die Fehlerquellen beim SMTP-Server sind noch anders.

      Gruß

      [Editiert am 3/4/2008 von mfn]

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)