Problem mit Thunderbird & WEB.de

Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem mit Thunderbird & WEB.de

  • Autor
    Beitrag
  • #50549
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      Ich habe da ein Problem mit Thunderbird. Als ich es mir installiert habe waren auf einmal alle meine Emails nicht mehr im Ordner (Auf WEB.de). Ich möchte dieses Programm nicht weiter nutzen und habe vor (Nicht deswegen) zu formatieren, daher brauche ich meine Emails die sich im Thunderbird Ordner befinden wieder in meinem Ordner auf WEB.de.

      Könnte mir jemand sagen wie ich das anstelle? Es ist ziemlich wichtig, da ich dieses Programm einfach nicht leiden kann und ich es total dämlich finde dass Thunderbird sich die Emails nicht einfach kopieren kann, sondern natürlich alle im Hauptverzeichnis löscht …

      Gruß,
      klee

      #176099
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo klee,

        das ist in Thunderbird nur eine Frage der richtigen Einstellung. Jedes E-Mail-Programm ist, von \”Haus aus\”, so eingestellt, dass die E-Mails beim POP3-Abruf sofort auf dem Server gelöscht werden. Diese Einstellung kann in Thunderbird jedoch abgeändert werden.

        Da Du POP3 nutzt, müsstest Du Deine E-Mails mit Thunderbird an Dich selbst senden, damit sie wieder auf dem POP3-Server vorgehalten werden.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        091225133320.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]