Problem MS Office 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem MS Office 2000

  • Autor
    Beitrag
  • #48017
    sethonator
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Frage zu MS Office 2000.
      Die Arbeitsumgebung ist folgende: Rechner geht ueber Proxy ins Netz. Ich weiss, dass sich Outlook die Proxy Einstellungen ueber den IE zieht.
      Die Situation ist folgende:
      Ich sitze an dem Rechner, hole meine Mails ab. Wenn Ich einen Newsletter mit Bildern erhalte, erscheint das Benutzer-Abfragefenster vom Proxy und fragt mich nach meinen Daten.
      Wenn ich auf okaz klicke, ist alles wunderbar. Er laed auf einmal alle Bilder aus der Mail.
      Wenn ich aber nicht moechte, dass er die Bilder nicht runterlaed, klicke ich auf Abbrechen.
      Das dumme an der Sache ist nur die, dass wenn in der Mail 10 Bilder sind, ich 10 mal auf Abbrechen klicken muss.

      Meine Frage also hierzu: Ist es moeglich, das irgendwo so einzustellen, dass er nachdem ich das erste mal auf \”Abbrechen\” geklickt habe, Ruhe gibt? Ich moechte nicht dann 10 mal auf Abbrechen klicken muessen. Und die bidler will ich mir dann auch nicht runterladen, weil man ja nicht weiss, was man sich dann noch so runterlaed.

      Ich danke euch allen.

      LG

      #170297
      Teqi
      Teilnehmer

        Leider gibt es keine andere Möglichkeit für dein Problem