Problem nach Importieren von Nachrichten aus OE

Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem nach Importieren von Nachrichten aus OE

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38444
    freak72
    Teilnehmer

      Hey,

      ich bin schier am verzweifeln mit meinem Thunderbird. Ich hab über die Import-Funktion Nachrichten aus Outlook Express importiert, soweit so gut. Seitdem erstellet TB aber ständig 2 neue Ordner: \”Outlook Express Nachricht\” und \”Outlook Express Nachricht0\”. Diese Ordner kann ich zwar löschen (und auch das nicht ohne weiteres), aber nach jedem weiteren Programmstart sind sie wieder da. In den Ordnern sind keine Mails enthalten. Weiss jemand Rat? 🙁

      mfg, freak72

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)