Problem nach Komprimierung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem nach Komprimierung

  • Autor
    Beitrag
  • #50469
    Tuvok
    Teilnehmer

      Outlook 6.0.900.2512 oder so, PC, XP
      ich habe bis jetzt immer erfolgreich OE genutzt
      vor kurzem war wieder so ein Säuberungszeug bei OE zum Speicher frei kriegen
      ich starte OE neu
      was ist?
      Spam ordner von Kasperski 2010 ist weg
      der ordner wo die mails meiner freundin sind – weg
      die ordner mit wichtige Mials die ich brauche – weg
      ein teil der newsgruppen – weg
      was mache ichß
      im ordner – C:\\Dokumente und Einstellungen\\User\\Lokale
      Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Identities\\{C2CAA85E-CB50-49BC-A9D1-F2F62C05D1F7}\\Microsoft\\Outlook
      Express
      sind alle die ganzien verschwundenen dinger dirnnen
      lauter DBx. dniger
      alle da die ich immer hatte
      so was mache ich jetzt?

      hilfe
      also mit dbxtract kann man die dbx mails herstellen
      sie dann rüber kopieren in die neu erstellen ordner im OE

      dann kam dass Problem dass im Ordner – der laneg auf C – leider die alle mit
      einer (1) versehen waren
      löschte ich die, waren die mails im OE weg, dann habe ich sie wieder
      hergestellt
      sie in den neuen Ordner den ich erstellte im OE rein kopiert

      dann war wieder auf der Platte die Ornder mit (1) versehen

      dann habe ich auf einmal nicht Start – Programme – da waren 0 Programme auf
      einmal
      dann habe ich die Festplatte nicht öffnen können
      da war zu wenig speicher udn nix da

      dann neu start
      dann ging wieder alles

      Allerdings sind die ordner auf der C Platte also Die DBX dateien heißen nicht
      wie im OE einfach – z.b. PASSWÖRTER NORMAL – sondern Passwörter normal (1)
      die ich dann löschte nach dem sichern und dann war es nach dem 3. Versuch wieder ok, aber einige haben leider noch dass (1) was mir nicht gefällt am Ordner.

      Und die Spam Mails gehen nicth in den Spam ordner automatisch auf einmal.

      Dann guckte ich nach, alles bei eintellungen natürlich ausgefüllt, oben im OE und als gelesen alle markiert, also alle Spam kommen gleich in den Spam Ordner aber nicht woher dick schwarz, und mit der Anzeige wie viel Spam ich habe als Blaue zahl daneben im Spam Ordner stehen sondern gleich als gelesen, wo dann z.b. im selbst erstellten Spam ordner nicht daneben wie früher die blaue Zahl in Klammer steht von den ungelesenen Spam Mails.

      Ja eine Menge Troubles.

      [Editiert am 2009-12-16 von sontag96]

      #175898
      Tuvok
      Teilnehmer

        was ich vergas, hier ist im forum wenn ich was bsende, die schrift grau auf schwarz, was man sehr schlecht sieht. wieso