Problem \”Negative Vibes\” brauche dringend Hilfe!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Problem \”Negative Vibes\” brauche dringend Hilfe!!!

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #47193
    crazy1or1
    Teilnehmer

    Hi, ich habe seit ein paar Tagen ei Problem mit Thunderbird,

    und zwar immer wenn ich meine E-mail abrufen will bekomme ich die Fehlermeldung:
    \”Fehler beim Senden des Pasworts. Der Mail-Server localhost antwortet: negative vibes from …@hotmail.de\”.

    (* …=meine E-mailadresse)

    Ich habe jetzt schon seit tagen alle möglichen Foren durchsucht aber noch keine Lösung gefunden die mir geholfen hat, deshalb wollte ich euch um eure Hilfe bitten.

    Eine Anmerkung noch! Ich kann zwar keine E-mail abrufen, jedoch noch immer welche versenden.

    Eckdaten:

    Email Programm:
    Mozilla Thunderbird Version 2.0.0.17

    Add-ons:
    Lightning 0.9
    Talkback 2.0.0.9
    WebMail 1.3.3b3
    WebMail – Hotmail 1.2.19b44

    MfG Dominik

    P.S.: Vielen Dank schonmal im vorraus

    #165915
    sontag96
    Teilnehmer
    #165918
    crazy1or1
    Teilnehmer

    Thx!

    Aber den Beitrag kenn ich schon und der hat mir auch nicht geholfen!
    Auch die Tipps gehn ins leere!

    Es funkt leider nicht!

    (Ich hab die nusten update und ich bin immer in hotmail angemeldet)

    #165922
    bigking
    Teilnehmer

    ja bei mir auch nicht. Scheint so, daß Microsoft Änderungen an den Servern herbeigeführt hat.

    #165926
    maikma
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht und viele Lösungen zusammen gestellt wenn dich das interessiertet dann schau mal unter
    http://mailhilfe.de/frage_Negative+Vies+fom+…%40hotmail.de_31182.html

    #165927
    crazy1or1
    Teilnehmer

    Danke für deine Mühe! Aber wie ich oben schon geschriebn haben konnte keiner dieser Ansätze mir helfen (und damit meine ich nicht das ich Sie nich verstehe!)

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...