Problem \”Negative Vibes\” brauche dringend Hilfe!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Problem \”Negative Vibes\” brauche dringend Hilfe!!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #47193
    crazy1or1
    Teilnehmer

      Hi, ich habe seit ein paar Tagen ei Problem mit Thunderbird,

      und zwar immer wenn ich meine E-mail abrufen will bekomme ich die Fehlermeldung:
      \”Fehler beim Senden des Pasworts. Der Mail-Server localhost antwortet: negative vibes from …@hotmail.de\”.

      (* …=meine E-mailadresse)

      Ich habe jetzt schon seit tagen alle möglichen Foren durchsucht aber noch keine Lösung gefunden die mir geholfen hat, deshalb wollte ich euch um eure Hilfe bitten.

      Eine Anmerkung noch! Ich kann zwar keine E-mail abrufen, jedoch noch immer welche versenden.

      Eckdaten:

      Email Programm:
      Mozilla Thunderbird Version 2.0.0.17

      Add-ons:
      Lightning 0.9
      Talkback 2.0.0.9
      WebMail 1.3.3b3
      WebMail – Hotmail 1.2.19b44

      MfG Dominik

      P.S.: Vielen Dank schonmal im vorraus

      #165915
      sontag96
      Teilnehmer
        #165918
        crazy1or1
        Teilnehmer

          Thx!

          Aber den Beitrag kenn ich schon und der hat mir auch nicht geholfen!
          Auch die Tipps gehn ins leere!

          Es funkt leider nicht!

          (Ich hab die nusten update und ich bin immer in hotmail angemeldet)

          #165922
          bigking
          Teilnehmer

            ja bei mir auch nicht. Scheint so, daß Microsoft Änderungen an den Servern herbeigeführt hat.

            #165926
            maikma
            Teilnehmer

              Hallo,
              ich habe mir mal die Mühe gemacht und viele Lösungen zusammen gestellt wenn dich das interessiertet dann schau mal unter
              http://mailhilfe.de/frage_Negative+Vies+fom+…%40hotmail.de_31182.html

              #165927
              crazy1or1
              Teilnehmer

                Danke für deine Mühe! Aber wie ich oben schon geschriebn haben konnte keiner dieser Ansätze mir helfen (und damit meine ich nicht das ich Sie nich verstehe!)

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.