Problem Postausgangsserver und Firewall

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem Postausgangsserver und Firewall

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:50 um 1. Juli 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53931
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      es soll ein Emailkonto für die Schule eingerichtet werden.

      Konto habe ich angelegt, Eingang geht, Ausgang nicht. Outlook Fehlermeldung Nr 80042109.

      Jetzt kommts: Wenn ich die XP Firewall deaktiviere dann geht der Ausgang!

      Gleichzeitig habe ich ein Arcorkonto angelegt. Das funzt – auch mit Firewall. Beide Konten laufen über SMTP Port 25.

      Wer hat einen Tip?

      Gruss
      Baui

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)