Problem!!!!!! Senden/Empfangen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Problem!!!!!! Senden/Empfangen

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #39441
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Morgen,
      ich hab folgendes Problem mit meinem Outlook Express:
      Bei versenden von Mails taucht eine Fehlermeldung auf in der nix drin steht und
      er sagt die Mail konnte nicht versand werden obwohl sie versand wurde, das heißt sie wandert in meinen Postausgang und wird jedesmal versand wenn ich outlook öffne oder schließe und jedesmal kommt die fehlermeldung??

      Bitte brauche Hilfe bin am verzweifeln!!!!!

      #139575
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        taucht die Mail, von der Du glaubst, dass sie versandt wird, im Ordner Gesendete Objekte auf?

        #139578
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein sie bleibt im Postausgang bis sie manuell gelöscht wird.

          #139579
          sontag96
          Teilnehmer

            Dann ist die Mail auch mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht versandt worden. An Deiner Stelle wuerde ich mal die Konto-Konfiguration ueberpruefen, weil ich annehme, dass Du Fehler bei der Einrichtung des Kontos gemacht hast.

            #139580
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nein sie wurde Versand, ich habe es schon mehrmals getestet und die Kontoeinstellungen habe ich auch schon mehrmals überprüft und keinen Fehler gefunden….

              #139581
              sontag96
              Teilnehmer

                Wie und auf welche Weise hast Du den Versand einer Mail getestet? Woher weisst Du, dass Deine Kontoeinstellungen richtig sind?

                #139595
                mfn
                Teilnehmer

                  Vermutlich ein Datenbankfehler.
                  Suche *.dbx Dateien und kopiere sie alle in einen anderen Ordner.
                  Dann den Ordner gelöschte OBjekte leeren.
                  Danach Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\” ausführen.
                  Hilft das nicht, bei geschlossenem OE, die Dateien
                  Postausgang.dbx
                  Gelöschte Objekte.dbx
                  folders.dbx
                  jeweils einzeln löschen und danach jeder Aktion OE öffnen um zu testen, ob der Fehler noch besteht.

                  [Editiert am 6/12/2006 von mfn]

                  #139661
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    das werde ich sofort ausprobieren, da ich auch die geister-versandte mail\’s-problem habe!
                    grüsse aus wien

                    #139665
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      es funktioniert! 🙂
                      danke moderator!
                      anna

                      #139685
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Bei mir funktioniert es nicht ich bekomme immernoch die gleiche Fehlermeldung (also die in der nix drinsteht), habe alles beide ausprobiert aber es will einfach nicht. 🙁

                        #139688
                        mfn
                        Teilnehmer

                          @unbekannter Nr.2,
                          erstelle eine neue Identität (Datei, Identitäten, Neue Identität hinzufügen).
                          Richte dort das Konto noch mal ein und teste es.

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.