problem: vista – windows mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›problem: vista – windows mail

  • Autor
    Beitrag
  • #157939
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Eine solche Anleitung habe ich nirgends gefunden.

      #157940
      sontag96
      Teilnehmer
        #158263
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich hab das Prob auch seit ein paar Wochen, es fliegen immer wieder mal die Benutzerdaten raus.
          Ebenso seit 2-3 Wochen (definitiv nach einem Update), klappt sich WM runter wenn Mails reinkommen oder ich eine/welche versende!

          Liebe Grüße
          nickname

          #158335
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe auch massive Probleme mit Windows Mail und Ja ich gebe dem Programm und dem Betriebssystem die Schuld, das die Einstellungen nicht Korrekt sind bezweifle ich da es manchmal funktioniert und manchmal nicht ……….WEnn ich den Pc starte und meine Emails abrufe und gleichzeitig welche verschicke funktioniert es, will ich etwas später das gleiche wiedertun muss ich meine Benutzerdaten eingeben (obwohl gespeichert) mit eingegebenen Daten funktioniert das ganze dann trotzdem nicht………..naja da muss wohl n neues Email prog her (und Win XP kommt eh wieder drauf, nieder mit diesem Ressourcenfressenden Vista) ^^

            #159473
            Unbekannt
            Teilnehmer

              schaut mal in eurer Firewall nach, ob Windows Mail da der Zugriff nicht verweigert wird. Bei mir war es jedenfalls so, jetzt funktioniert es wunderbar. 🙂

              #162195
              Unbekannt
              Teilnehmer
                #164743
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  für alle die , die nicht weiter wissen 😉 gebt doch einfach bei Google ein \”wie richte ich windows mail ein\” … für alle die danach ein problem haben kann ich leider auch nicht weiterhelfen 😛

                Das Thema ‘problem: vista – windows mail’ ist für neue Antworten geschlossen.