Problembehandlung bei Fehlermeldungen beim Senden/Empfangen von Mails in Outlook Express /Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Problembehandlung bei Fehlermeldungen beim Senden/Empfangen von Mails in Outlook Express /Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32171
    mfn
    Teilnehmer

      Hallo,
      einer der häufigsten Probleme hier im Forum sind die, dass das Senden/Empfangen nicht klappt verbunden mit den verschiedensten Fehlermeldungen und Fehlernummern.
      Bitte schaut zunächst in diesen Link von der Microsoftseite, vielleicht findet ihr darunter etwas Passendes, was euch hilft.
      Natürlich gebe ich auch weiterhin gerne individuelle Hilfe, die sich aber auch teilweise auf diesen Link bezieht

      http://support.microsoft.com/?kbid=813514

      [Editiert am 9/10/2005 von mfn]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Problembehandlung bei Fehlermeldungen beim Senden/Empfangen von Mails in Outlook Express /Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.