Probleme bei der Anmeldung beim Mailserver!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme bei der Anmeldung beim Mailserver!

  • Autor
    Beitrag
  • #35272
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Will meine emails von web.de über outlook empfangen. Beim abholen kommt folgende fehlermeldung:
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\’, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      bzw ohne SSL:
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      jemand ne ahnung was da los ist?

      #127148
      mfn
      Teilnehmer

        Klar, web.de mag nicht, wenn innerhalb von 15 Minuten mehrfach Mails abgerufen werden. Das gilt nur für den kostenlosen Account.
        Umgehen kann man das, indem man den kostenlosen IMAP Account für das selbe Konto einrichtet.
        Allerdings halte ich persönlich das Abrufen unterhalb von 15 Minuten unverantwortlich.
        Würden das nämlich alle machen, die ein kostenloses Konto haben, gäbe es bald keine kostenlosen Mailboxen mehr bzw. würde der Mailversand weltweit zusammenbrechen. Wer weniger braucht, soll auch dafür bezahlen.

        [Editiert am 16/3/2006 von mfn]