Probleme bei Einrichten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme bei Einrichten

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 00:34 um 1. April 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35480
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Mein Mann hat sich grad Incredimail eingerichtet, aber irgendwie klappt das nicht.

      Er kann keine Emails abholen weil Incredimail den Server nicht findet.

      Ich habe mein Email Konto bei Yahoo, er auch, aber ich habe eine DE adresse und er eine .com.

      Bei dem Einstellungen hat er meine übernommen nur überall wo ich .de habe hat er dann .com

      Ist da noch was zu beachten???

      gehört ins INCREDI FORUM….verschoben

      [Editiert am 1/4/2006 von elli_pirally]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)