Probleme bei Schriftdarstellung

Home-›Foren-›Poco Mail-›Probleme bei Schriftdarstellung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33521
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HuuHuu
      teste z.Z. Pocomail und hab da einige Probleme.
      Bei eingehenden Mails werden keine Sonderzeichen richtig dargestellt.
      Das Ganze sieht dann so aus: über = ?ber möchte = m?chte gehörst = geh?rst.
      Nervig. Wer weis, wie ich das beheben kann?
      Hingegen werden die Sonderzeichen richtig dargestellt, wenn ich auf Antworten gehe und der gesamte Text der Mail als Zitat geschrieben wird.

      Ein ähnliches Problem liegt bei den Menüflächen vor. Sonderzeichen auch hier nicht möglich?

      Würde mich über Hilfen freuen.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Probleme bei Schriftdarstellung“ ist für neue Antworten geschlossen.