probleme beim abrufen von größeren emails incredimail 2.0 bei GMX

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›probleme beim abrufen von größeren emails incredimail 2.0 bei GMX

  • Autor
    Beitrag
  • #52792
    la-bomba
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe mich vor ein paar Jahren bei einem Funverteiler angemeldet
      der täglich lustige Emails versendet.Das abrufen der Mails hat bis jetzt immer prima geklappt.
      Ich habe einen neues Notebook mit Windows 7 und incredimail 2.0
      wenn ich mit dem Notebook meine Mails abrufe dann gibt es immer bei der Mail von http://www.coole-files.com probleme
      ab und zu sind die Mails zwischen 8 und 12 MB groß.
      Mit meinem Rechner und Windows Mail kann ich die Mails problemlos abrufen
      dachte zuerst das norton Antivirus das auf dem Notebook drauf ist, blockiert die Email ist aber nicht der fall
      hier eine vorschau der Fehlermeldung die immer die gleiche ist

      #183440
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        hast du auch einen anderen Mailaccount mal probiert.
        Also die Mail per Webmail einfach weitergeleitet?

        #183482
        la-bomba
        Teilnehmer

          Ich habe einen anderen Mailaccount ausprobiert(auch GMX), damit geht es aber auch nicht kommt die gleiche Fehlermeldung.
          Das Problem muss an Incredimail liegen da ich paralell zu Incredimail Mozilla Thunderbird installiert habe und da funktioniert das einwandfrei.
          Auch mit Windows Live Mail geht es ohne Probleme

          #183483
          la-bomba
          Teilnehmer

            das Problem ist gelöst
            es war das Norton Antivirus Programm
            mit dem programm antivir funktioniert es einwandfrei

            #183485
            Nobbi
            Moderator

              Ja ja das böse Norton. 😀

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion