Probleme beim Download von Bildern in eingehenden Mails

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Probleme beim Download von Bildern in eingehenden Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #35702
    Mailmaus
    Teilnehmer

      Ich habe ein Postfach bei web.de und seit ein paar Tagen kann ich die Bilder im Gif und JPG- Format von eingehenden Mails eines bestimmten Absenders nur noch als Bitmap Dateien und \”Unbenannt\” speichern. Eigenschaften eines Gifs wie Typ, Größe, wann es erstellt und geändert wurde, sind nicht verfügbar. Das Protokoll ist: HTTP (HyperText Transfer-Protokoll) mit Sicherheitssystem. Dazu muß ich aber sagen, daß die Bilder bisher immer funktioniert haben. Ich habe an meinem System auch nichts verstellt oder geändert.
      Komischerweise sind die Eigenschaften der Bilder in meinen Mails verfügbar und ich kann sie auch im entprechendem Format speichern. Das Protokoll ist: HTTP (HyperText Transfer-Protokoll).
      Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

      Schöne Grüße !

      #129193
      phor
      Teilnehmer

        Das heißt, du kannst die Bilder nicht öffnen, wenn du via Outlook Express und HTTP-Mail Protokoll die Mail öffnest?

        Oder wie soll man das verstehen?

        Versuch doch mal einen Abruf über irgendein Email-programm via POP3…

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste