Probleme beim einloggen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Probleme beim einloggen

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:51 um 22. Juni 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51577
    abc
    Teilnehmer

      Hallo Ihr lieben,

      vor einigen Tagen habe ich einen Fehler gemacht. Ich hatte mich bei Outlook in meinem web.de Konto eingeloggt. Und nebenbei bei web.de weil ich was prüfen wollte.

      Jetzt hab ich ein Problem bei Outlook mich in meinem web.de Konto einzuloggen. Wenn ich das Passwort vom web.de Konto eingebe wird es nicht mehr von Outlook angenommen und es kommt ständig nach eingabe das log in Fenster. Ich muss dann dies immer abbrechen damit ich das Fenster weg bekomme. Komischerweise bekomme ich aber die Emails.

      In der Fehlermeldung steht folgendes:

      \”Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe \”xxxx@web.de – Nachrichten werden empfangen\”: \”Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter \”E-Mail-Konten\” im Menü \”Extras\”). Antwort des Servers: -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minimum poll time not reached\”

      Das Passwort gebe ich aber immer richtig ein darum brauche ich unter Extras nichts nachzuschauen.

      Wie kriege ich dieses Problem gelöst? Kann mir jemand Helfen??

      Grüße

      🙂

      #179466
      sontag96
      Teilnehmer

        Geht es bei Deinem Problem um Outlook oder geht es um Outlook Express?

        #179469
        abc
        Teilnehmer

          Office Outlook 2007 :heu:

          #179474
          sontag96
          Teilnehmer

            In welchen Zeitabständen lässt Du Outlook einen POP3-Abruf bei web.de machen?

            #179477
            abc
            Teilnehmer

              Automatische Übermittlung alle 15 Minuten.

              Aber das Prloblem taucht ja auch nach dem hochfahren von Outlook beim ersten mal einloggen auf. Und danach ständig…..

              Habe das Problem auch erst als ich mich gleichzeitig über Outlook und bei web.de selbst eingeloggt habe. Davor hatte ich nie ein Problem….

              #179530
              abc
              Teilnehmer

                Hat den niemand hier eine Lösung? 🙁