Probleme beim Einloggen bei Hotmail

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Probleme beim Einloggen bei Hotmail

  • Autor
    Beitrag
  • #42425
    artlenix
    Teilnehmer

      Ich brauche ganz dringend Hilfe:
      Ich komme nun seit Tagen nicht mehr bei Hotmail rein, obwohl ich ganz wichtige emails bräuchte.
      Und zwar kommt beim Einloggen immer die Fehlermeldung, dass ich mich zu oft mit dem falschen Passwort angemeldet habe (definitiv nicht) oder jemand anderes soll versucht haben sich bei mir einzuloggen.
      Habe mich auch schon an hotmail gewendet, doch die schicken mir immer wieder dasselbe 😡
      und das habe ich bereits alles getan. Habe mein Kenntwort zurückgesetzt und zuvor alle temporären Internetdateien gelöscht und habe die Einstellung alle Cookies annehmen ausgewählt.
      Auch habe ich micht versucht an anderen PC’s und an öffentlichen Netzwerken versucht einzuloggen; hat jedoch auch nichts gebracht, so dass ich ausschließe, dass es an meinem PC liegt.
      Also hat jemand vielleicht dasselbe Problem gehabt oder kann mir vielleicht jemand einfach so mit einer zündenden Idee helfen?!
      Danke.
      Gürße Artlenix

      #147916
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Artlenix,

        willkommen hier im Forum.

        Dieses Problem habe bzw. hatte ich nicht. Bin unter anderem auch bei Hotmail.
        Schau mal bitte in diesen Thread http://www.wer-weiss-was.de/theme149/article3297133.html .

        Vielleicht hilft es weiter.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7