Probleme beim einrichten von GMX und Yahoo konten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim einrichten von GMX und Yahoo konten

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:21 um 3. März 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45056
    Angel_81
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein problem mit den von mir gestern kostenloses instalierten IncrediMail Programm.
      Wie ihr aus dem Betreff ersehen könnt bekomme ich einfach nicht GMX und Yahoo instaliert. Hotmail läuft ohne probleme aber die beiden anderen machen mir probleme, und ich habe keine Ahnung woher das kommt.
      Vielleicht kann mir hier einer von euch helfen das problem zu lösen. Würde mich sehr freuen! Denn eigentlich wollte ich das programm um meine drei Konten zu verwalten aber irrgendiw will es nicht so wie ich….

      LG Angel

      #157925
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo Angel
        Für GMX die Einstellungen
        http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html
        Für Yahoo die Einstellungen
        http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-05.html

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #157931
        Angel_81
        Teilnehmer

          nein genau die einstellungen habe ich ja gemach, geht nicht!!!

          #157942
          vanda69
          Teilnehmer

            Kannst du den Versenden oder geht das auch nicht.Zeigt er den eine Fehlermeldung an?

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #157947
            Angel_81
            Teilnehmer

              nein an die beiden Konten GMX und Yahoo kann ich auch nichts senden. Und alles was ich von der fehlermeldung entziffern kann ist das: -ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com
              Und vorher steht dieses: Autorisierungsfehler bitte überprüfen sie die unten stehenden Server einstellungen. Wenn notwendig bestätigen sie den Benutzernamen und das kennwort ihres kontos.
              Eingang:pop.mail.yahoo.de
              Ausgang:smtp.mail.yahoo.de
              So ist der eingestellt.

              #157951
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Probiere mal statt de bei Yahoo com einzugeben.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #157953
                Angel_81
                Teilnehmer

                  habe ich eben versucht, tut er auch nicht…

                  #157955
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Angel,

                    damit wir uns ein Bild machen können, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, wie Deine Einstellungen sind um dem Fehler auf die Schliche zu kommen, Poste doch bitte die Konfigurationsdaten Deines Accounts, GMX und Yahoo, wie sie in IncrediMail sind.

                    Screenshots wären da sehr von Vorteil.

                    Persönliche Daten aber bitte unkenntlich machen. (Mailadresse)
                    Damit es übersichtlich bleibt bitte als klickbare Vorschau.

                    Wie Screenshots erstellt und bearbeitet werden ist bekannt? Ansonsten nachfragen.
                    Wie du sie hier reinstellst ist auch bekannt? Ansonsten steht es in dem folgenden Link.

                    Das Posten von Bild-Dateien

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #157957
                    Angel_81
                    Teilnehmer
                      #157958
                      Angel_81
                      Teilnehmer

                        huch… habe jetzt mal zwei fotos gemacht, weiß nicht ob die helfen aber wie bekomme ich die hier in den beitrag?

                        #157963
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Angel,

                          die Fotos befinden sich auf dem Desktop, nehmen ich jetzt mal an.
                          Dann gehst Du auf die Seite imageshack.us

                          Alle Einstellungen so lassen.
                          Dort klickst Du auf Durchsuchen…

                          Dann sollte sich ein Fenster aufmachen wo Du die Fotos suchen und uploaden kannst die sich auf Deinem PC befinden. (Desktop?)

                          Dort suchst Du nach den Fotos.
                          Diese makierst Du, jedes einzeln, und klickst dann auf host it!

                          Danach bekommst Du vier Spalten mit der URL angezeigt.
                          Dort wählst Du Thumbnail for forums (1) und kopierst sie.

                          Diese Adresse, URL, in Deinen Beitrag einfügen.

                          Mit dem zweiten Foto genauso.
                          Am besten die beiden Seiten auf lassen.
                          So kannst Du zwischen den Seiten wechseln und gleich das zweite Foto genauso hosten.

                          Kontrollieren ob alles stimmt, Post anzeigen, und den Beitrag per Antworten absenden.

                          Die Adresse kann etwas lang sein. Das ist normal.
                          Die erscheint ja nicht in dem Beitrag sondern das Foto.

                          Danach sollten wir die Fotos als kleine Vorschau sehen und nach klick darauf die Vergrößerung.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #157964
                          Angel_81
                          Teilnehmer

                            So ich hoffe es klappt hier die Fotos.

                            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                            und das zweite:

                            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                            #157966
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi Angel,

                              hat ganz gut geklappt.

                              Allerdings fehlen die Reiter Server und Erweitert bei yahoo.
                              (Werkzeuge >Konten >Eigenschaften des jeweiligen Kontos > Allgemein-Server-Erweitert)
                              Wie machst Du die Screenshot? Bischen unscharf.

                              Das erste ist von gmx?
                              Da gibt es doch auch die anderen Reiter.

                              Bitte alles, nur so kann man genau sehen was Sache ist.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #157973
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Da haben wir doch schon den Fehler.
                                Der Yahoo! Mail SMTP-Server erfordert eine Authentifizierung.
                                Hier noch mal zum Durchlesen
                                http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-06.html

                                [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #158006
                                Angel_81
                                Teilnehmer

                                  Langsam wir es mir zu blöd wieder zu sagen es klappt nicht. ich kann alles an haken teilweise oder nicht , immer das selbe spiel…