Probleme beim Empfang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim Empfang

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:33 um 6. März 2007 von doriszim22.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40696
    doriszim22
    Teilnehmer

      ;( ;( Hallo Ihr, ich bin ganz traurig. Wir haben bei T-online ein Hauptkonto und ein zusätzliches Konto. Diese Konten haben wir bei Incredi-Mail in zwei verschiedenen Identiäten eingerichtet. Während das Hauptkonto prima funktioniert, haben wir dem zusätzlichen Konto nur Stress.
      Wir legen das Konto an mit popmail und smtpmail, es klappt wunderbar. Aber wenn wir den PC ausmachen, egal wie lange, kommt ein Autorisierungsfehler beim Abruf und schreibt, das die Benutzerkennung oder das Passwort falsch ist und er nimmt es auch nicht mehr, ausser wenn wir das Konto löschen und neu eigeben geht alles wieder. Wenn wir dann ausgeschaltet haben, akzeptiert der Eingansserver mal wieder nicht die Einstellungen.

      Wer weis Rat? Danke für eure Hilfe

      Doris

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.