Probleme beim Empfang mit AOL

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme beim Empfang mit AOL

  • Autor
    Beitrag
  • #40865
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich würde gerne meine AOL E-mails über Outlook abrufen. Habe alles eingestellt wie in den diversen Anleitungen die auf dieser Seite zu finden sind eingestellt. Beim versenden der Mails klappt auch alles, aber beim Empfangen da hapert es noch.
      Outlook hat mir zum Anfang einige alte E-mails in den Posteingang geladen (insgesamt fünf). Die restlichen Mails werden überhaupt nicht angezeigt, nur in der \”Navigation\” von Outlook, da wird hinter den Posteingang die Anzahl der restlichen Mails geschrieben, als wenn ich noch ungelesene Mails hätte. -> Posteingang (8)

      Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern. Über die Suche, auf dieser Seite und im Internet, konnte ich beim betsen willen nichts finden.

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      #143149
      sontag96
      Teilnehmer

        Erbitte Posting der Konfigurationsdaten des AOL-Kontos.

        #143152
        vanda69
        Teilnehmer

          Hey
          Hast du es so eingegeben:
          Die Einstellungen des Postausgangsservers für @aol.de und @aim.com-Adressen haben sich geändert und lauten jetzt: smtp.aol.de

          Die Daten für Ihren IMAP-Zugang:

          Posteingang
          Art des Posteingangsservers: IMAP (automatische Voreinstellung auf Port 143)
          Posteingangsserver: imap.de.aol.com
          Authentifizierung: AOL-Name und -Passwort
          Kontoname: AOL-Name
          Kennwort: AOL-Passwort
          Optional: bei SSL bzw. SPA Unterstützung Port 993 (oft voreingestellt)

          Postausgang
          Postausgangsserver: smtp.de.aol.com für @aol.com bzw. smtp.aol.de für @aol.de und @aim.com, Port 587
          Authentifizierung: gleiche Einstellungen wie für imap.de.aol.com bzw. AOL-Name und -Passwort
          Kontoname: AOL-Name
          Kennwort: AOL-Passwort
          Optional: bei SSL bzw. SPA Unterstützung Port 465 (oft voreingestellt)

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/