Probleme beim Empfang von emails Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Probleme beim Empfang von emails Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #48350
    kgue
    Teilnehmer

      Hallo habe Outlook 2007 im Einsatz. bisher klappte alles prima .jetzt bekomme ich beim Empfangen von emails folgende Fehlermeldung:
      Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe \”EBS bei 1und1 – Nachrichten werden empfangen\”: \”Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: dWVyeS5mY2dpP2NtZD1SZXRyaWV2ZSZhbXA7ZGI9UHViTWVkJmFtcDtkb3B0PUNpdGF0aW9uJmFt\”
      Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

      [Editiert am 17/4/2009 von Mailhilfe]

      kgue

      #170390
      Teqi
      Teilnehmer

        könnte möglicherweise mit dem Antivirusprogramm zusammen hängen.
        Was für ein Vierenscanner benutzt du?