probleme beim empfang von mails

Home-›Foren-›Windows Mail-›probleme beim empfang von mails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:12 um 27. Mai 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45846
    gungel
    Teilnehmer

      habe 2 konten bei wista mail eingerichtet-das eine konto hat automatisch die kennzeichnung standard und das 2. konto die kennzeichnung ( 1 ) erhalten . alle mails gehen auf konto (1)
      ein – auch die für den empfänger des kontos \” standart\”.
      wäre toll , wenn mir jemand helfen könnte – dann wäre ich für meine frau ein held

      gungel

      #161081
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo gungel,

        bitte poste die Konfigurationsdaten Deiner Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080527221055.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]jgdexudq@trashmail.net[/email]