probleme beim empfangen und versenden

Home-›Foren-›WikMail-›probleme beim empfangen und versenden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:00 um 8. April 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35580
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ,

      Habe mir gerade wikmail runtergeladen , und finde es total super nur leider hab ich ein Problem und zwar weder kann ich mails verschicken noch empfangen. bei bei t-online vorher hatte ich ICM , da ich aber immer öfter probs. hatte hab ich es gekenzelt.
      Habe schon ein wenig bei euch geschaut aber leider keine kösung gefunden .

      ach ja die fehlermeldung die kommt ist :

      Error with connecting Server

      Kann mir jemand helfen ?

      würde mich über antwort freuen

      LG Tina

      #128243
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Haben Sie das schon gelesen:

        Wikmail für T-Online einrichten

        #128253
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Morgen vielen lieben Dank .

          Das hatte ich noch nicht gelesen gerade eben gemacht und es hat gepasst …

          Lg Tina