- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:59 um 2. August 2010 by johannaleonore.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim Empfangen von eMails
Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
leider kann ich derzeit keine Screenshots machen, da mein PI abgestürzt ist. Aber ich schreibe jetzt hier mal ganz genau die Einstellungen auf:
werkzeuge – Konten – Standard:
Kontonahme AOL, Anzeigename Linda, eMail Adresse johannaleonore@aol.com, Kreuzchen bei \”Beim Empfang von eMails…..
Unter Server steht:
Posteingangsserver imap.aol.com, postausgangsserver smtp.aol.com, screenname johannaleonore, Kreuz bei Passwort speichern, Kreuz bei mein Server erfordert Authentifizierung.
Bei Erweitert:
Posteingang SMTP 587, ankommende Mail IMAP 143, Kreuze bei eine Kopie om Server belasen und wenden Sie den Junkfilter an……
Ich hoffe, ich konnte es ausreichend gut erklären.
Liebe Grüße
Linda
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: