Probleme beim importieren von iaf Dateien

Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme beim importieren von iaf Dateien

  • Autor
    Beitrag
  • #40138
    samson2000
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe unter OE 6 iaf Kontodateien exportiert um es auf meinem Laptop wieder zu importieren.

      Habe die exportierten Dateien auf eine CD gebrannt und auf die HDD auf meinen Laptop kopiert. Die Dateien sind auf dem Laptop nicht schreibgeschützt. Das importieren klappte nur bei 2 Dateien, bei den anderen kam die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist.

      Welche möglichkeiten habe ich die iaf Dateien doch noch zu importieren?

      Grüsse

      #141254
      mfn
      Teilnehmer

        Mir ist leider keine bekannt. Ärgerlich, da kümmert man sich schon um Datensicherung und es klappt trotzdem nicht. An die alten Daten (vor dem Brennen) kommst du nicht mehr heran?

        #141268
        samson2000
        Teilnehmer

          Hallo,

          an die \’\’Quelle\’\’ der iaf Dateien komme ich ran..

          Was könnte ich in diesem Fall noch machen um doch noch importieren zu können?

          Grüsse

          #141286
          mfn
          Teilnehmer

            Du kannst ja noch mal den Import mit den Originaldateien versuchen. Da aber das System ja nicht mehr besteht, kannst du die Dateien ja nicht mehr neu erstellen.