Probleme beim importieren von iaf Dateien

HomeForenOutlook ExpressProbleme beim importieren von iaf Dateien

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #40138

    samson2000
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe unter OE 6 iaf Kontodateien exportiert um es auf meinem Laptop wieder zu importieren.

    Habe die exportierten Dateien auf eine CD gebrannt und auf die HDD auf meinen Laptop kopiert. Die Dateien sind auf dem Laptop nicht schreibgeschützt. Das importieren klappte nur bei 2 Dateien, bei den anderen kam die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist.

    Welche möglichkeiten habe ich die iaf Dateien doch noch zu importieren?

    Grüsse

    #141254

    mfn
    Teilnehmer

    Mir ist leider keine bekannt. Ärgerlich, da kümmert man sich schon um Datensicherung und es klappt trotzdem nicht. An die alten Daten (vor dem Brennen) kommst du nicht mehr heran?

    #141268

    samson2000
    Teilnehmer

    Hallo,

    an die \’\’Quelle\’\‘ der iaf Dateien komme ich ran..

    Was könnte ich in diesem Fall noch machen um doch noch importieren zu können?

    Grüsse

    #141286

    mfn
    Teilnehmer

    Du kannst ja noch mal den Import mit den Originaldateien versuchen. Da aber das System ja nicht mehr besteht, kannst du die Dateien ja nicht mehr neu erstellen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...