Probleme beim Laden von Nachrichtenköpfen

Home-›Foren-›Mailserver-›Probleme beim Laden von Nachrichtenköpfen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43613
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Ich kann bei 1&1 meine E-Mails nicht einsehen. Wenn ich auf den Posteingang klicke, erscheint folgende Meldung: \”Fehler beim Laden der Nachrichtenköpfe. Der Mailserver hat einen Fehler gemeldet: Das Objekt wrude nicht gefunden.\” Das Problem muss an meinem Rechner liegen. Von einem anderen Rechner aus kann ich die Nachrichten laden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann.

      Luisa

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)